Bewertung WebGate Consulting AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für WebGate Consulting AG in Kemptpark 3, 8310 Kemptthal wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über WebGate Consulting AG
Als ein modernes und engagiertes Schweizer KMU-Unternehmen verstehen wir die Herausforderungen, mit welchen unsere Kunden im Geschäftsalltag konfrontiert sind.
Wir reagieren rasch und entwickeln smarte und nützliche Werkzeuge, welche Ihre Prozesse erleichtern und zur Erreichung Ihrer Geschäftsziele beitragen. Unsere Kompetenzen und unser Fachwissen umfassen die Bereiche Web & Mobile Entwicklung, IoT, Industrie 4.0, Social Business, Customer Relationship Management (CRM), Cloud Lösungen sowie alles rund um das IBM Collaboration & Microsoft Azure Portfolio - Entwicklung, Engineering, Betrieb und Customer-Support.
Dank ausgewählten Partnerschaften gelingt es uns als Gesamtlösungsanbieter aufzutreten. Unsere Customer Service Abteilung leistet Support für kleine und mittlere Kunden und bewältigt auch umfangreiche Outtasking-/Outsourcing-Mandate. Mit einer breiten Abdeckung von IT-Beratung, Entwicklung und Engineering sind wir der richtige Ansprechpartner für Ihre Anfragen.