Bewertung UNIQ Marketing & Retail GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für UNIQ Marketing & Retail GmbH in Bahnhofweg 2, 8132 Egg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über UNIQ Marketing & Retail GmbH
DIE FLEXIBLE BRANDING AGENTUR Wir sind markenorientierte Designer, Vermarkter und Strategen, die kreative Werbe- und Kommunikationsmassnahmen erarbeiten. Wir verstehen, dass Menschen Faszination der Langeweile vorziehen. Also entwickeln wir Marken, Kampagnen und Projekte, die präzis berechnete Freude bereiten. Einfach ausgedrückt, wir lieben es, Marken beim Wachstum zu unterstützen, da hinter jeder aufstrebenden Marke eine Person mit einem Traum steht. Jemand, der versucht, die Welt auf seine besondere Weise zu verändern. Unser Ziel ist es, zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Wer könnte sich einen besseren Job wünschen?
Mit unserer Agentur möchten wir zeigen, dass langfristige Agenturbeziehungen möglich sind und nicht die Ausnahme bilden sollten. Ich will eine Alternative bieten – weg vom kurzfristigen Denken sowohl bei Agenturen als auch bei den Kunden – hin zu einer nachhaltigen Vertrauensbeziehung. Wir denken nicht in „New Business“- Pitches und kurzfristigen Erfolgen, sondern planen langfristig. Mit der Wahl des Standorts direkt im Unternehmen der Kunden verfolgen wir das Ziel, unseren Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und somit eine effizientere Interaktion zwischen Agentur und Kunde zu ermöglichen. Denn: Bei einer vertrauensvollen Kooperation spielt insbesondere der Ort der Leistungserstellung eine entscheidende Rolle: UNIQ erstellt auf Wunsch sämtliche Leistungen “inhouse” direkt beim jeweiligen Kunden.









