Bewertung Pfändler & Pfändler Immobilien
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Pfändler & Pfändler Immobilien in Rebbergstrasse 20, 8113 Boppelsen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Pfändler & Pfändler Immobilien
Gerne würde ich uns kurz vorstellen, damit Sie wissen, wer die „Pfändlers“ eigentlich sind.
Geboren wurde ich 1959 in Lima / Peru als jüngstes von 3 Kindern. Mit 4 Jahren kehrten wir in die Schweiz zurück und damit haben auch meine Wanderjahre angefangen. So verbrachte ich fast 20 Jahre in den USA, Australien und Kanada wo ich auch meine Frau Gloria kennen gelernt habe. Unsere beiden Kinder Joshua und Alannah wurden beide am 27. Februar geboren (Swiss timing) und leben nun mit ihren Familien hier in der Schweiz.
Wegen eines schweren Unfalls musste ich meinen mechanisch ausgelegten Werdegang im 1984 abrupt ändern und begann eine 3 jährige Verkaufskarriere als Immobilienmakler in Australien. Danach folgten 21 Jahre in der internationalen Versicherungsbranche und am 1. Januar 2008 wechselte ich erneut in das Immobiliengeschäft.
In Bülach eröffnete ich am 1. November 2008 mein eigenes Büro und bin seither auf Wachstumskurs. Im Januar 2015 eröffneten wir unser Büro in Regensdorf. Vom Grossbüro zu einem Vater-Tochter Gespann !
Im Jahre 2010 kam meine Tochter Alannah zu mir ins Büro und übernahm die Stelle als Office Managerin. Nach einem Jahr beschlossen wir, gemeinsam als Vater – Tochter Team aufzutreten. Unsere Kunden schätzen diese Kombination plus, dass wir so ein eingespieltes Team um uns haben.
An dieser Stelle ein herzlichstes „Dankeschön“ an Sie, unsere loyalen und grossartigen Kunden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns sehr und freuen uns immer wieder, wenn wir für unsere Arbeit gelobt und weiterempfohlen werden.