Bewertung naoo AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für naoo AG in Baarerstrasse 21, 6300 Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über naoo AG
naoo wurde bereits 2019 gegründet. Ursprünglich wollten wir für KMU und Retailer in und um die Stadt Zürich eine echte Alternative zu den gängigen Loyalty und Cash-back Apps schaffen. Die ersten 100 Kunden wurden schnell gefunden und dann kam die Pandemie ins Spiel. Die coolen Shops mussten schliessen und Kunden blieben weg. Bevor wir eigentlich richtig angefangen hatten, mussten wir unsere Strategie ändern. Letztes Jahr haben wir Zeit und Energie in das neue naoo investiert.
Seit November 2021 präsentiert sich unsere App in einer komplett überarbeiteten Version. Obwohl alle Tools aus der ursprünglichen Version noch da sind, liegt unser Fokus im Moment voll bei den Usern, der Experience einer modernen Social Media App und den naoo Punkten. Wir machen also Cash-back, aber eben erst einmal bei den Usern.