Bewertung Büro Zwoi (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Büro Zwoi in Schweighofstrasse 293, 8055 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Büro Zwoi
2011 entstand während der Ausbildung das gestalterische Kollektiv «Baracken Design». Andrín und Yannick gestalteten jegliche grafischen Elemente, Savino war für Film verantwortlich.
Das Dreierteam war bis 2014 tätig und produzierte in den Bereichen Grafik, Illustration, Film und Fotografie. 2015 folgte ein Jahr Pause, in welcher individuelle Arbeiten und Projekte entstanden.
BÜRO ZWOI wurde im Februar 2016 als Kollektivfirma von den Grafikern Andrín und Yannick gegründet. Der Name stammt daher, dass 2011 das erste gemeinsame Atelier im Jugendhaus Treibhaus mit eben dieser Bezeichnung beschriftet war.
BÜRO ZWOI unterstützt das Luzerner Projekt Wasser für Wasser, ist Mitglied bei LU - Luzerner Unternehmen und Gönner des alljährlich stattfindenden B-Sides Festival.