Bewertung Belle Immo AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Belle Immo AG in Bettlistrasse 35, 8600 Dübendorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Belle Immo AG
Menschen es sind. Ob einfach und gemütlich, grosszügig und luxuriös, städtisch oder ländlich, mit Garten oder Dachterrasse – in einem wichtigen Punkt dürfen sich die Wohnideen nicht unterscheiden: Sie müssen allesamt mit Leidenschaft geplant, erstellt und letztlich auch genutzt werden.
So einzigartig wie Ihre Immobilie, so individuell sind die Fragen, die im Zusammenhang mit Immobiliengeschäften auftreten. Wir freuen uns darauf, Sie zu unterstu¨tzen und bis zum Ziel zu begleiten – ganz nach unserem Motto «Wohnträume verwirklicht».
Handelt es sich um Liegenschaften, steht eines immer im Vordergrund: Vertrauen. Mandanten, die uns beauftragen, schätzen nebst unseren fachlichen Fähigkeiten vor allem unsere absolute Diskretion, die Transparenz in allen Handlungen sowie die Nähe zum Kunden.