Bewertung Swiss-Moto-Bike AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Swiss-Moto-Bike AG in Im Angel 5, 4206 Seewen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Swiss-Moto-Bike AG
Gründer des Condor Ersatzteil Vertriebs und passionierter Freelancer mit viel Branchen- und Oldtimer Wissen. Dominik hat über 35 Jahre CONDOR - Erfahrung und ein sehr grosses Fachwissen, welches über die Jahrzehnte erworben wurde. Er ist der Begründer der CONDOR «Fortsetzung – nach der Schliessung der Condorwerke» und unser grosser Know-How Träger.
Ursprünglich in der Landwirtschaft als "Buurebueb" gross geworden, hatte mit 16 das erste Motorrad und war dann jahrzehntelang selbstständiger Transportunternehmer. Seit dem 18. Lebensjahr des Juniors, Andreas Giger, - als dieser das Motorradfahren entdeckte – wurde Dominik wieder infiziert mit dem Motorradvirus, nach langer Motorrad Enthaltsamkeit-, hat er zurückgefunden zur Schweizer Motorradgeschichte – mit den Condor Motorrädern aus seiner Jugendzeit