Bewertung Education Cannot Wait
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Education Cannot Wait in Rue de Varembé 7, 1202 Genève wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Education Cannot Wait
Als globaler UN-Fonds arbeitet die ECW daran, ein grösseres gemeinsames politisches, operatives und finanzielles Engagement zu generieren, um den Bildungsbedarf von Millionen von Kindern und Jugendlichen zu decken, die von Krisen betroffen sind, mit einem Schwerpunkt auf einer agileren, vernetzteren und schnelleren Reaktion, die sich über die humanitäre Hilfe erstreckt. Entwicklungskontinuum, um den Grundstein für nachhaltige Bildungssysteme zu legen.
ECW wurde ins Leben gerufen, um das Hilfssystem zu verändern, das derzeit Millionen der am stärksten gefährdeten Kinder und Jugendlichen auf dem Planeten zurücklässt. Die Strategie des Fonds zielt darauf ab, die Hindernisse zu beseitigen, die humanitäre und entwicklungspolitische Akteure daran gehindert haben, in humanitären Krisen qualitativ hochwertige Bildung zu leisten.