Bewertung Voiss AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Voiss AG in Predigerplatz 2, 8001 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Voiss AG
Face to Face ist seit über 25 Jahren ein sehr effizienter Fundraising Kanal und für die meisten NPOs aus ihrem Fundraising Mix nicht mehr wegzudenken. Am Infostand werden junge, langfristige Spender*innen gewonnen, welche die Projekte der NPOs über viele Jahre hinweg unterstützen. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität der Gespräche, damit die NPO bei jeder Person in guter Erinnerung bleibt, unabhängig davon, ob diese spendet.
Unsere Dialoger*innen werden aus über tausend Bewerber*innen pro Jahr sorgfältig ausgewählt und intensiv betreut. Dabei setzen wir auf regelmässige interaktive Schulungen sowie auf die Unterstützung von E-Learning Modulen. Unsere Coaches und Teamleiter*innen sind täglich vor Ort und unterstützen die Dialoger*innen direkt am Infostand.