Bewertung Wischmobb Zürich GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Wischmobb Zürich GmbH in Rautistrasse 55, 8047 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Wischmobb Zürich GmbH
Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt.
Das Unternehmen „Wischmobb“ wurde 2009 von Mahi Alijaj gegründet. Nach fünf erfolgreichen Jahren wandelten wir die Einzelfirma 2014 in eine GmbH um. 2015 gründeten wir die Muttergesellschaft.
Dank der Grösse unseres Familienunternehmens, können wir Ihnen eine Mitarbeiterin für die Dauer Ihres Auftrages fest zuteilen. Flexibel und kurzfristig können wir auf Ihre Wünsche eingehen.
Die Reinigungsbranche ist hart umkämpft. Um konkurrenzfähig zu sein, bezahlen viele Firmen ihren Mitarbeiter*innen Dumping-Löhne und setzen sie unter Zeitdruck. Die Qualität der Arbeit leidet oft. Wir setzen uns diesem Trend entgegen. Faire Löhne, saubere Arbeit, ein persönliches Verhältnis zur Kundschaft und ein junges, frisches Auftreten – das ist unsere Vision.