Bewertung laBOREL, PR & Communications GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für laBOREL, PR & Communications GmbH in Klosbachstrasse 116, 8032 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über laBOREL, PR & Communications GmbH
Nicole Borel, Gründerin von laBorel, PR & Communications verfügt über jahrelange Berufserfahrung in der Konzeption, Beratung und Durchführung von sämtlichen Kommunikationsdisziplinen – angefangen bei Corporate Communications, Marketing/Brand Communications, Product-PR und Financial Communications über Media Relations, Internal Communications, Issues and Crisis Management bis hin zum Event Management.
Während ihrer Karriere war sie in führenden Positionen für Unternehmen wie Swisslog, McDonalds’s Schweiz, Denner und Charles Vögele/OVS tätig. Sie versteht Marken und Kommunikation mit Hand, Kopf und Herz und stellt den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Nicole Borel ist eine Schnelldenkerin mit viel Energie und Begeisterung. Dank der richtigen Prise Pragmatismus behält sie den Blick fürs Ganze, bringt Sachverhalte auf den Punkt und ist umsetzungsstark.
Nicole Borel verfügt über einen Abschluss in Integrated Communication Management der University of Applied Sciences in Utrecht (NL) und über Weiterbildungen im Bereich Strategisches Marketing, Behavioral Insights for Marketing und Digital Marketing. Die gebürtige Baslerin spricht fliessend Englisch, Französisch und Holländisch.