Bewertung jcom.ch (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für jcom.ch in 5442 Fislisbach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über jcom.ch
Ausgehend von Ihrer Positionierung, der Kommunikationsstrategie, über die Festlegung der Kommunikationsziele und Dialoggruppen, bis zur Umsetzung der Botschaften mit den geeigneten Kommunikationsmassnahmen und einer laufenden Erfolgskontrolle – wir optimieren mit Ihnen Ihre Kommunikation, online und offline – speziell für KMU!
„Content is King“ – alles was zählt, sind die Inhalte, die Botschaft. Erreichen Sie mit den richtigen Kommunikationsbotschaften Aufmerksamkeit und Interesse für Ihr Produkt, Service oder Ihre Dienstleistung. Sprechen Sie die Sprache Ihrer gewünschten Kunden und wecken Sie deren Bedarf mit überraschenden Angeboten.
Ein erfolgreiches Kommunikationskonzept erkennen Sie, wenn Sie nach der Umsetzung diese Fragen mit Ja beantworten können: Ist mir die Kommunikation aufgefallen? Habe ich die Botschaft verstanden? Wirkt sie überraschend auf mich? Ist sie in der Umsetzung einzigartig? Fühle ich mich angesprochen, stimuliert? Passt sie zu unserem Unternehmen?