Bewertung Chal-Tec GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Chal-Tec GmbH in Badenerstrasse 549, 8048 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Chal-Tec GmbH
Die Chal-Tec GmbH ist ein weltweit tätiges Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin, das erfolgreich Eigenmarken aus den Bereichen Home & Living, Consumer Electronics, Sound & Light sowie Sports & Health entwickelt und vertreibt.
Das Unternehmen ist in ganz Europa auf verschiedenen digitalen Vertriebskanälen unterwegs. Chal-Tec bedient sowohl eigene Handelsplattformen als auch die grossen Marktplätze. Gesteuert werden die Aktivitäten vom Berliner Stammsitz aus. Hier werden die Marken konzipiert, ersten Skizzen und Prototypen angefertigt und schliesslich die Produkte europaweit vertrieben. In Berlin sitzt auch der Kundenservice, der die Rückmeldungen der Verbraucher entgegennimmt und an die jeweiligen Abteilungen weiterleitet. So fliessen Kundenwünsche und -anregungen bei Chal-Tec direkt mit in die Produktentwicklung ein.