Bewertung Calzedonia Switzerland AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Calzedonia Switzerland AG in Wiesenstrasse 5, 8952 Schlieren wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Calzedonia Switzerland AG
Die Calzedonia-Gruppe, die 1986 von Sandro Veronesi in Italien gegründet wurde, ist ein dynamisches und vielseitiges Unternehmen. In den dreissig Jahren ihres Bestehens konnte sie ein konstantes und solides Umsatz- und Wachstumswachstum verzeichnen, erfolgreiche Produkte und Marken kreieren, eine internationale Präsenz im Modehandel aufbauen und sich in immer mehr Branchen engagieren.
Die Calzedonia-Gruppe wickelt den gesamten Lebenszyklus eines Produkts intern ab, von der Kreation über die Produktion bis hin zum weltweiten Vertrieb. Die Kollektionen werden ausschliesslich in den mehr als 4.800 eigenen oder im Franchising betriebenen Einzelhandelsgeschäften der Marken Calzedonia, Intimissimi, Intimissimi Uomo, Tezenis, Falconeri, Signorvino und Atelier Emè verkauft, die in den besten Lagen in mehr als 50 verschiedenen Ländern der Welt vertreten sind.
Unser Einzelhandelsnetz entwickelt sich ständig weiter und das internationale Wachstum ist eine Priorität für das Unternehmen. Wir befinden uns in einer Phase der raschen Expansion und Konsolidierung im Herzen Europas, mit dem Ziel des kommerziellen Wachstums im Fernen Osten und in den Vereinigten Staaten und einem stets aufmerksamen Blick auf neue Herausforderungen in Märkten mit interessantem Potenzial.