Bewertung Compass Group (Suisse) S.A.
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Compass Group (Suisse) S.A. in Chemin de Château-Bloch 11, 1219 Le Lignon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Compass Group (Suisse) S.A.
Die Vergangenheit gibt uns Recht: Unser Konzept der starken Fokussierung auf kundenorientierte Services und auf individuelle Leistungen von Menschen für Menschen hat sich bewährt.
Diese Tradition wollen wir auch in Zukunft erfolgreich fortführen. Dabei setzen wir weiterhin darauf, dass in der gesamten Ausrichtung unseres Unternehmens die Menschen immer im Mittelpunkt stehen: Ob Kunde, Geschäftspartner, Kollege oder Mitarbeitende – wir beschäftigen uns intensiv mit den individuellen Wünschen und Bedürfnissen, um für jeden die beste Lösung zu finden und auf allen Seiten hohe Zufriedenheit zu erzielen.