Bewertung Stammgast GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Stammgast GmbH in Bruggerstrasse 37, 5400 Baden wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Stammgast GmbH
«Stammgast» ist ein unabhängiger Dienstleister für die strategische Konzeption, praktische Umsetzung und nachhaltige Optimierung von digitalen Tourismusprojekten.
«Stammgast» unterstützt Hotels und DMOs bei der Auswahl, Implementierung und Vernetzung von geeigneten Softwaresystemen für personalisierte Kommunikations- und Vertriebslösungen.
«Stammgast» fördert und beschleunigt den innerbetrieblichen Wissensaufbau durch Vermittlung von Fachkompetenzen in Onlinemarketing, E-Commerce und Social Media Marketing.
«Stammgast» verfügt über ein breites Netzwerk an Spezialisten. Ob Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder Performance Marketing Kampagnen – wir begleiten Sie auf dem Weg zu einer langfristig erfolgreichen digitalen Präsenz.









