Bewertung Medicall AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Medicall AG in Zürichstrasse 38, 8306 Brüttisellen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Medicall AG
Medicall wurde 1986 als erste Unternehmung in der Schweiz für medizinische Assistance gegründet. In diesem Bereich sind wir heute der zweitgrösste Anbieter mit einem Nutzerpotential von 3,5 Mio. Versicherten. Im Segment des Personennotrufs sind wir die grösste und erfahrenste Alarmzentrale schweizweit.
Als Mitglied der International Assistance Group (IAG) sind wir weltweit hervorragend vernetzt, geniessen aber dennoch die Freiheit, mit den besten Partnern vor Ort zusammenzuarbeiten. Der jüngste Bereich von Medicall ist der medizinische Dienst, mit dem wir spezifische, qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten können.
Medicall zeichnet sich durch ihre Unabhängigkeit aus. Damit können wir uns perfekt auf die Bedürfnisse unserer Auftraggeber und deren Kunden ausrichten und das tun, was wir am besten können: Menschen helfen.