Bewertung B&B Hotel Zürich Ost Wallisellen
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für B&B Hotel Zürich Ost Wallisellen in Richtistrasse 6, 8304 Wallisellen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über B&B Hotel Zürich Ost Wallisellen
Das B&B Hotel Zürich Wallisellen bietet die ideale Unterkunft für Jedermann, der ein komfortables, preisgünstiges und bestens ausgestattetes Zimmer sucht.
Für Reisende, die ein komfortables Hotelzimmer in der Nähe von Zürich-Stadt benötigen und gute Anbindung zu den verschiedenen Stadtteilen schätzen, bietet sich das B&B Hotel Zürich Wallisellen an. Unser Hotel ist mit dem Auto oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, Parkplätze stehen am SBB Bahnhof zur Verfügung.