Bewertung LoF Leap of Faith AG - Zürich
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für LoF Leap of Faith AG - Zürich in Burgstrasse 24, 8037 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über LoF Leap of Faith AG - Zürich
LoF* wurde im Januar 2021 als Leap of Faith AG geboren. Die beiden Gründer, Christoph Eschmann und Roger Staub, sehen einen Bedarf für eine neue Art, Marken und ihre Werte zu definieren. Sie glauben, dass Ungewissheit und Disruption eine Konstante sein werden, und deshalb ist Innovation für jeden entscheidend, um zu wachsen und erfolgreich zu sein.
Für die Zukunft wird die Schlüsselfrage lauten: Welches transformative Potenzial für morgen bringt eine Marke mit? Welchen konkreten gesellschaftlichen Impact kann eine Marke entwickeln? Dies erfordert nicht nur die Definition einer echten, wahren inneren Vision und eine Offenheit für neue Kooperationen, sondern auch ein systematisches Verständnis der gesellschaftlichen Veränderungsprozesse.
Die zukünftige Aufgabe von Marken ist es, die sich verändernde Welt mitzugestalten.