Bewertung Imoya Immobilien AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Imoya Immobilien AG in Florastrasse 49, 8008 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Imoya Immobilien AG
Wohnen, arbeiten, Zusammensein, leben: Das alles machen wir Menschen vorwiegend in Häusern, in gebautem, gestaltetem Raum. Wohnungen und Gebäude sind sozusagen unsere konstruierten Biotope – unsere Lebensräume. Als solche haben sie einen sehr direkten und umfassenden Einfluss auf unseren Alltag und bestimmen damit unsere Lebensqualität in höchstem Mass.
Genau das macht die Faszination von Immobilien aus, die uns bei der Imoya Immobilien AG täglich aufs Neue antreibt und begeistert. Als passionierte Spezialisten für alle Fragen rund um Immobilien interessieren uns deshalb nicht nur die baulichen, finanziellen und rechtlichen Aspekte unseres Geschäfts, sondern mindestens so sehr auch die sogenannten «Softfaktoren».
Wie fühlt man sich in der Wohnung? Lässt sich aus den Büroräumen ein angenehmes Arbeitsumfeld machen? Passen Kinder in diese Liegenschaft? Eignet sich ein Gebäude auch für grosse Familien? Sind die Räume hell genug?
Diese und ähnliche Fragen begleiten uns täglich auf der Suche nach geeigneten Objekten für unsere Kundinnen und Kunden. Deshalb nehmen wir sie besonders ernst und beziehen sie von Anfang an in unsere Evaluationen ein. Denn nichts macht uns zufriedener als glückliche Kunden.