Bewertung Apleona HSG AG - Baden
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Apleona HSG AG - Baden in Brown Boveri Strasse 16, 5400 Baden wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Apleona HSG AG - Baden
Apleona HSG steht für integrales Facility Management während des ganzen Lebenszyklus. Wir betreuen Ihre Immobilien kompetent, effizient und verantwortungsvoll und setzen auf eine hohe Eigenleistungstiefe, um für Sie Mehrwert zu schaffen.
Mittels unserer hohen flächendeckenden Präsenz sind wir in der Lage, die Qualität der Leistungen mit eigenen operativen Kräften vor Ort zu gewährleisten und bei einer Störung schnell bei Ihnen zu sein.
Die Auftragsabwicklung von der Störungsmeldung bis zum individuellen Reporting wickeln wir digital über unser CAFM-System ab, welches wir stetig weiterentwickeln.
Wir engagieren uns für langfristige Partnerschaften, die auf Respekt, Vertrauen und Ehrlichkeit basieren – gleich ob mit unseren Kunden, Lieferanten oder Mitarbeitenden.