Bewertung Hug Bäckerei AG - Bushaltestelle Kirchweg
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Service z.B. im Restaurant, Rezeption, Hotel-Roomservice:
Sauberkeit der Lokalität:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Lage Standort bei Besuch vor Ort:
Die Konsumentenbewertung für Hug Bäckerei AG - Bushaltestelle Kirchweg in Kirchweg 16, 6048 Horw wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Hug Bäckerei AG - Bushaltestelle Kirchweg
Die Hug Retail AG ist ein Unternehmen der Hug Gruppe AG und betreibt unter dem Namen Bäckerei Hug 14 Filialen, vier davon mit Café. In den Kantonen Luzern, Zug und Zürich beschäftigen wir rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Ihre Zufriedenheit treibt uns an. Ihre Kundenbedürfnisse motivieren uns, die besten Croissants zu backen und uns täglich weiterzuentwickeln.
Wir achten darauf, wie sich unser Tun auf unsere Umwelt auswirkt und engagieren uns auf verschiedenen Ebenen. Unsere Rohstoffe und Zutaten beziehen wir so regional wie möglich.