Bewertung WITWINKEL AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für WITWINKEL AG in Badenerstrasse 68, 8004 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über WITWINKEL AG
Wir sind eine Digital-Content-Agentur und produzieren und promoten Inhalte für die digitale Welt: Film, Fotografie, Content Marketing und Webauftritte. Als Digital Natives sind wir nah am Puls der Zeit. Co-kreativ, fix und effektiv in der Wirkung.
Wir kreieren Momente, die bewegen. Unser Motiv ist Ihr Bedürfnis: Eventvideos, Social Media-Clips, Werbespots, Immobilien-Trailer, Produkte-Inszenierungen. Für jeden Kanal das passende Format. Ob aufwendig produziert oder agil und flexibel: Technisch sind wir auf dem neuesten Stand, auch in der Post Production.
Wir sorgen dafür, dass Sie gesehen werden. Ihre Inhalte sind unser Auftrag. Ob Google, Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.: Wir analysieren Ihre Zielgruppe und wählen immer die besten Formate. Und machen aus Text, Fotos und Videos packende Geschichten, die Reichweite erzielen und auf Resonanz stossen.