Bewertung Threema GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Threema GmbH in Churerstrasse 82, 8808 Pfäffikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Threema GmbH
Sicherheit und Datenschutz sind untrennbar mit Threema verbunden. Wir setzen uns seit 2012 unnachgiebig dafür ein, dass unsere Nutzer sich unbeschwert austauschen können, ohne um ihre Sicherheit und Privatsphäre besorgt zu sein.
Auch in Zukunft stehen sowohl bei der Softwareentwicklung wie auch bei allen unternehmerischen Entscheidungen Sicherheit und Privatsphäreschutz unserer Nutzer stets im Zentrum.
Präzision, Zuverlässigkeit und Diskretion – das sind typische Schweizer Eigenschaften, und als echtes Schweizer Unternehmen leben wir diese Werte tagtäglich.
Threema betreibt eigene Server in zwei voneinander unabhängigen Standorten in der Schweiz. Bei einem Ausfall eines Standorts kann umgehend auf den andern ausgewichen werden, um einen ununterbrochenen Betrieb sicherzustellen.
Die gesamte Softwareentwicklung erfolgt in-house in der Schweiz. Es werden keine Arbeiten ausgelagert. Auch für den Kundensupport setzen wir eigene Mitarbeiter ein. So sind Zuverlässigkeit, hohe Qualität und schnelle Reaktionszeit gewährleistet.
Dienste, die sich über Werbung finanzieren, sind auf die Erhebung von Nutzerdaten angewiesen, um zielgerichtet Werbung anzuzeigen. Threema ist nicht durch Werbung finanziert und erhebt keinerlei Nutzerdaten.