Bewertung bitnpixel GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für bitnpixel GmbH in Rotbuchstrasse 58, 8037 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über bitnpixel GmbH
Die bitnpixel GmbH wurde Ende 2004 in Zürich gegründet. Wir sind schlank aufgestellt – das Kern-Team besteht aus drei Köpfen: Berater, Gestalter und Programmierer.
Wir helfen Ihnen bei der Konzeption und Realisation ihrer Kommunikation im Internet – ob Website, Extranet, Newsletter, Social Media oder App. Sie finden auf dieser Seite Referenzen von Unternehmen oder Personen, für die wir tätig waren oder noch immer sind.
Auf Wunsch führen wir auch einzelne Mandate aus, wie Beratung, Web-Design, Frontend-Entwicklung oder Programmierarbeiten. Wir kooperieren gerne mit Agenturen und Spezialisten. Oder arbeiten mit Partnern aus unserem eigenen Netzwerk.
Vermeiden Sie den Fehler, ihre Kommunikation nach den Firmenstrukturen abzubilden oder die Konkurrenz zu kopieren. Es lohnt sich, vorab zu überlegen, welche Botschaften über welche Kanäle kommuniziert werden sollen. Auf Websites ist weniger mehr – im Gegensatz zu Social Media.
Seit 2005 bevorzugen wir den Einsatz von Rastern für das Web. Seit 2010 sind diese so flexibel, dass sich die Gestaltung an die jeweilige Bildschirmgrösse der Nutzer anpasst («Responsive Design»). Seit 2014 gilt auch bei uns der Grundsatz «Mobile First» – d.h. alle Sites sind primär für mobile Geräte konzipiert.
Im Vordergrund steht bei uns die Erstellung von hochwertigem Code unter Nutzung neuster Technologien. Basis unserer custom made Projekte ist HTML5/CSS3, kombiniert mit Javascript. Wir entwickeln unseren Code mithilfe von Frameworks/CMS unter PHP, Ruby (on Rails) oder Javascript.
Neue Requirements sollen sich möglichst rasch und effizient einbauen lassen (agile Entwicklung). Suchmaschinen sollen die richtigen Inhalte finden (SEO). Besser verstehen, was von wem wie genutzt wird (Statistiken). Und schliesslich: Social Media, Google Adwords und Online Werbung für den erwünschten Traffic.