Bewertung Rainbow-Ranch
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Rainbow-Ranch in Brunnernstrasse 4, 8867 Niederurnen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Rainbow-Ranch
Die Rainbow-Ranch liegt zwischen Zürich und Chur eingebettet zwischen Bergen, Gewässer und Wiesen, in der Nähe vom Walensee, am nördlichen Eingang zum Glarnerland.
Seit dem Frühjahr 1999 ist sie eine Begegnungsstätte für Ponys, Pferde und Menschen. Ob für zwischendurch oder als regelmässiges Hobby, die Rainbow-Ranch hat auch für „nicht“ Reiter passende Angebote bereit.
Seit dem Jahr 2018 bieten wir Jugendsport an. Mit J&S Kindersport können Kinder zu ReiterInnen ausgebildet werden. Auch decken wir mit unserem Ferienangebot für Schülerinnen und Schülern ein Erlebnis mit oder ohne Übernachtung an.
Wir unterrichten Kinder und Erwachsene im klassischen Reitstil bis zum Brevet und bieten danach in der Turniergruppe oder mit einem Pflegepferd weitere Erfahrungen im Reitsport.