Bewertung Karin Erdmann - Graphic Design
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Karin Erdmann - Graphic Design in Döltschihalde 4, 8055 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Karin Erdmann - Graphic Design
Grafische Gestaltung veranschaulicht die Persönlichkeit von Firmen, Institutionen, Marken und Produkten – und auch der Menschen, die ich mit meiner Tätigkeit unterstütze.
Deshalb sehe ich die Beratung hin zu einem optimierten, visuellen Selbstverständnis als wichtigen Teil meiner Arbeit.
Speziell für Start-Ups biete ich zwei Beratungspakete, die von Aufwand und Kosten her bewusst limitiert sind (näheres auf individuelle Anfrage).
In dieser „Crash-Beratung“ bringe ich in erster Linie einen systematischen Blick ein und meine reiche Erfahrung als grafische Designerin in unterschiedlichsten Bereichen (Werbung, Direktmarketing, Industrie, Editorial).