Bewertung Apptiva AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Apptiva AG in Obergrundstrasse 73, 6003 Luzern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Apptiva AG
Die Apptiva AG ist auf das Erstellen von individuellen Softwarelösungen spezialisiert. Damit unterstützen wir Unternehmen bei der Digitalisierung und Beschleunigung ihrer Geschäftsprozesse. Die Apptiva AG setzt dazu agile, effektive und moderne Methoden und Technologien ein.
Seit 2015 entwickeln wir Apps, Applikationen und Chatbots. Uns ist es wichtig, die Herausforderungen unserer Kunden zu verstehen, um eine optimale Lösung in kurzer Zeit umsetzen zu können. Dies erreichen wir unter anderem dank unserem benutzerzentrierten Vorgehen.
In allen Projekten pflegen wir den engen und direkten Kontakt mit unseren Kunden. Während der ganzen Projektdauer haben unsere Kunden dieselbe Ansprechperson. Zudem findet die gesamte Entwicklung in der Schweiz bei Apptiva statt.