Bewertung SuperVif (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für SuperVif in Rietgrabenstrasse 68, 8152 Opfikon wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über SuperVif
Wir sind ein dynamisches und aufstrebendes Unternehmen mit Sitz in Opfikon- Glattbrugg Zürich. Wir verstehen uns als Dienstleister mit einem breiten Arbeitsspektrum im Bereich gängiger
Reinigungsdienstleistungen (Büro-, Gewerbe- und Wohnungsreinigung), sowie im Gartenbereich. Unser Team besteht aus hochmotivierten Mitarbeitern mit jahrelanger Erfahrung.
Wir sind bei der Erfüllung unserer Aufgaben auf die Zusammenarbeit mit anderen Menschen angewiesen. Unser Ziel erreichen wir nur im Team. Wir gehen deshalb aufmerksam und höflich, hilfsbereit, respektvoll und kooperativ miteinander um. Wir alle sind Visitenkarten des gesamten SuperVif Teams. Daher achten wir nicht nur auf guten Umgang innerhalb des Betriebes. Alle Kunden, Lieferanten und überhaupt alle Geschäftspartner behandeln wir mit Respekt.