Bewertung Schmutz-frei GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Schmutz-frei GmbH in Baarerstrasse 75, 6300 Zug wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Schmutz-frei GmbH
Der Mensch ist so gestrickt, dass er nur wirklich glücklich ist, wenn er anderen Menschen helfen kann. Das ist unsere Überzeugung. Das ist das Menschenbild der Firma Schmutz-frei.
Es ist die Grundlage unserer sozialen Werte und unserer Motivation. Unserer Meinung nach gibt es viel zu viele Menschen und Unternehmen, die nur auf Profit ausgerichtet sind.
Sicher ist es auch wichtig einen Gewinn zu erwirtschaften, von etwas müssen wir ja auch leben, es sollte jedoch nicht der Grundgedanke oder Motivator sein, warum man etwas macht. Vielmehr sollten alle Unternehmen den Fokus von innen nach aussen ändern.
Statt sich nur nach innen zu konzentrieren um den Gewinn zu maximieren wäre es viel wichtiger nach aussen zu schauen und sich zu fragen, wie können wir den Menschen am besten helfen und für die Bevölkerung den grössten Mehrwert schaffen?