Bewertung Toga Group AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Toga Group AG in Wehntalerstrasse 102, 8057 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Toga Group AG
Schaffen Sie sich freie Kapazitäten für Ihre Kernkompetenzen. Wir übernehmen ganz oder teilweise Ihr Facility Management und rund um den Bau. Die TOGA GROUP AG bietet Ihnen hohes Fachwissen massgeschneiderte Lösungen und einen individuellen Service.
Der direkte, persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Vertrauen Sie auf eine reibungslose und angenehme Abwicklung Ihrer Geschäfte. Gerne besprechen wir mit Ihnen, welche unserer Dienstleistungen für Sie von Vorteil sind und Sie somit entlasten können.
Das Ziel der TOGA GROUP AG ist es, durch persönlichen und direkten Kontakt zum Kunden, seinen Anliegen und Bedürfnissen mit kompetenter und termingerechter Beratung zu begegnen. Die anhaltende Weiterbildung der Mitarbeiter sowie die Gewährleistung des umfassenden Dienstleistungsangebotes sollen den Weiterausbau der Gesellschaft fördern.