Bewertung Reinigung, Shala
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Reinigung, Shala in Giessenstrasse 11a, 8910 Affoltern am Albis wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Reinigung, Shala
Wir liefern saubere Lösungen für Unterhaltsreinigungen, Wohnungsreinigungen, Umzugsreinigungen, Baureinigungen sowie Spezialreinigungen für Fassaden, Fenster und diverse Bodenbeläge.
Kundenorientiertes Handeln, massgeschneiderte Lösungen, hohe Flexibilität und Professionalität zeichnen unser familiengeführtes Unternehmen aus. Wir bedienen Klein- bis Grossunternehmen in der Region, aber auch schweizweit.
Sie profitieren bei Shala Reinigungen von über 22 Jahren Branchenerfahrung sowie einem fairem Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir stehen Ihnen mit unserem langjährigen Fachwissen und unserer Kompetenz zur Seite und beraten Sie gerne in allen Belangen rund um Sauberkeit, Hygiene und Werterhaltung.