Bewertung Business-Impact GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Business-Impact GmbH in Bergweg 55, 4450 Sissach wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Business-Impact GmbH
Über 20 Jahre Erfahrung in grossen und mittelständischen Pharmaunternehmen:
Leiter Marketing Deutschland Procter & Gamble Pharmaceuticals Business Franchise Head Novartis Deutschland Global Brand Director Novartis Pharma Basel Regionaler Marketingleiter Novartis Animal Health Regionalleiter DACH / Russland / GUS bei Aspen Pharmacare Globaler Geschäftsbereichsleiter Takeda Pharmaceuticals Global Head Patient & Customer Excellence Shire AG CBO-Unterstützung für Swiss Healthcare Start-ups
Erfahrung auf allen Ebenen der kaufmännischen Unternehmensführung
Strategie & Geschäftsmodellierung Sales & Marketing Operationen & Organisationen Änderungsmanagement Investment und Fundraising
Mein Haupttreiber ist die Erzielung von Geschäftsergebnissen und - auswirkungen - nicht nur Empfehlung und Theorie.
Während ich Unternehmen auf lokaler, regionaler und globaler Ebene vorangetrieben habe, waren Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit immer meine Leitlinien für den Erfolg.
Ob Sie sich einer strategischen Herausforderung stellen - oder einem operativen Problem: Ich bin da, um Ihnen zu helfen! Lassen Sie uns gemeinsam den Business Impact erleben.