Bewertung Intervision, Fanance & Service GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Intervision, Fanance & Service GmbH in Dubsstrasse 47, 8003 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Intervision, Fanance & Service GmbH
Die Intervision Finance & Services GmbH ist ein vielseitiges Infrastrukturzentrum für Versicherungs-, Finanz- und Immobiliendienstleistungen und Rechtsdienste - mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Allfinanz.
Das Vertrauensverhältnis zu unseren Klienten hat für uns höchste Priorität. Sowohl in Einzelbereichen als auch im gesamten Spektrum lernen wir Ihre Vorzüge kennen, entwickeln Lösungsansätze, setzen qualitativ Entscheide um und betreuen Sie bei Ihrer Administration.
Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen.









