Bewertung MAC Cosmetics
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für MAC Cosmetics in Rail City, 6003 Luzern wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über MAC Cosmetics
M·A·C ist die weltweit führende professionelle Makeup-Marke mit einer konkurrenzlosen Expertise in Makeup-ARTISTRY.
M·A·C zelebriert Vielfalt und INDIVIDUALITÄT - wir stehen für: All Ages, All Races, All Genders.
M·A·C ist eine stolze GEMEINSCHAFT von professionellen Makeup Artists, die zusammen daran arbeiten, unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen.
M·A·C steht in der Modewelt als TRENDSETTER an vorderster Front. Wir arbeiten mit herausragenden Talenten der Mode-, Kunst- und Pop-Szene zusammen. Backstage kreieren unsere Artists Trends auf Fashion Weeks in der ganzen Welt.
M·A·C lebt SOZIALE VERANTWORTUNG. Initiativen wie z.B. VIVA GLAM und der M·A·C AIDS Fund sind das Herz und die Seele unserer einzigartigen Kultur.