Bewertung FundCom AG (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für FundCom AG in Langstrasse 229, 8005 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über FundCom AG
Die FundCom in Zürich ist eine inhabergeführte Agentur, die sich auf die crossmediale Kommunikation und Werbung für zivilgesellschaftliche Themen und Anliegen spezialisiert hat.
Wir unterstützen Non-Profit-Organisationen (Vereine, Verbände, Stiftungen) und Unternehmen in der (Fundraising-)Kommunikation und bei Werbekampagnen sowie Online-Massnahmen. Bernhard Bircher-Suits legt als Eigentümer der FundCom bei allen Projektpartnern grossen Wert auf Herzblut für die Anliegen unserer Auftraggeber.
Die Gewinnung von Aufmerksamkeit und nachhaltigen Spenden sehen wir als unsere Hauptaufgabe. Unsere Arbeit leistet einen kleinen Beitrag, die Welt zu verbessern. Als Kreative leben wir eine multimediale Kultur und fühlen uns in den klassischen Disziplinen ebenso zuhause wie in der digitalen Welt.