Bewertung netpulse AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für netpulse AG in Bahnhofstrasse 12, 2502 Biel/Bienne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über netpulse AG
Mehr Werbewirkung wird von immer mehr Geschäftsleuten gewünscht. Grundsätzlich kann man sagen, dass es am einfachsten ist, nur diejenigen mit Werbung abzuholen, die gerade kaufen möchten. Es liegt im Trend dann zu googeln, wenn man kaufen möchte - egal ob privat oder geschäftlich. Die Schlussfolgerung ist: Wer Geschäfte machen möchte, muss bei Google präsent sein.
Wer skeptisch ist, darf sich gerne näher darüber informieren oder Referenzen bei uns einholen. Füllen Sie das Kontaktformular aus und schicken Sie es gleich ab. Es kann sich lohnen! Ausnahmen bestätigen die Regel, netpulse-Kunden sind erfolgreiche Unternehmen.