Bewertung THE SWISS LABEL
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für THE SWISS LABEL in Spitalgasse 8, 9000 St.Gallen wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über THE SWISS LABEL
Am 1. Mai 1997 wurde THE SWISS LABEL gegründet. Mit dem Blick für das Wesentliche und dem Sinn für Schönheit entstand die Idee für eine Kollektion aus edlen Jerseystoffen. Zu Anfang lag der Schwerpunkt bei trendigen Shirts und Tops in vielen Varianten, in einer grossen Farbauswahl und in exzellenter Qualität.
Mittlerweile sind Kleider, Hosen, Jacken und Röcke dazu gekommen; eine Kollektion von Einzelteilen, die immer wieder neu kombiniert und interpretiert werden können. THE SWISS LABEL, ein Name, der zu Qualität verpflichtet, eine Kollektion im Modul-System mit Designeranspruch für die selbstbewusste, aktive Frau.
Katy Rohner trägt die Verantwortung für die Leitung und das Design der erfolgreichen und renommierten Marke. Zusammen mit ihren Mitarbeiterinnen spürt sie jede Saison die neusten Modetrends auf und setzt sie in einzigartige neue Jersey- Kreationen um: Mode von Frauen für Frauen, im Stil der überzeugt, in der Qualität, die spürbar ist, für die Frau, die mitten im Leben steht und sich in jedem Moment wohl fühlen will.
Zurzeit führen über 200 Boutiquen und Modefachgeschäfte in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Übersee die erfolgreiche Marke und es werden immer mehr.