Bewertung KOELLMANN AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für KOELLMANN AG in Gewerbestrasse 12, 8800 Thalwil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über KOELLMANN AG
Die Firma Koellmann AG ist seit über 63 Jahren die führende Generalvertretung für Büro- und Schulbedarf sowie kreative Mal- und Bastelsets. Sie vertritt erstklassige, internationale Marken exklusiv im Schweizer Markt. Als Spezialistin und sehr flexible Anbieterin ist sie im Fach- und Grosshandel wie auch bei Supermärkten und Läden aller grossen Detailhändler und Warenhäuser erfolgreich eingeführt. Über 3000 Kunden sorgen in der Schweiz dafür, dass unsere Produkte in rund 15‘000 Verkaufsstellen tagtäglich erhältlich sind. Dank eines langjährig, kontinuierlich und persönlich geführten Dialoges mit unseren Kunden verfügen wir über viel Know-How zu den lokalen Rahmenbedingungen und den Category Management Modellen der einzelnen Absatzkanäle.