Bewertung zdrei (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für zdrei in Mainaustrasse 21, 8008 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über zdrei
Mit zdrei erschaffen Sie neue Technologien. Wie damals Konrad Zuse und Helmut Schreyer, die 1941 den ersten funktionsfähigen Digitalrechner weltweit gebaut haben – den Zuse Z3.
Bringen Sie jetzt die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen voran. Der technische Fortschritt ermöglicht es Ihnen, innovative Geschäftsmodelle umzusetzen und Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Wir helfen Ihnen dabei.
Die digitale Transformation der Geschäftsprozesse wird in allen Branchen darüber entscheiden, ob sich Unternehmen im Wettbewerb behaupten können. Ein wesentlicher Bestandteil der digitalen Transformation ist die elektronische Abbildung, Automatisierung und Verknüpfung aller Geschäftsprozesse. Wir machen das – für Sie.