Bewertung Deep Impact AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Deep Impact AG in Rychenbergstrasse 67, 8400 Winterthur wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Deep Impact AG
Spectra macht Online-Publishing noch einfacher und schneller. Mit der dynamischen Organisation des Contents ermöglicht Spectra ein neuartiges Kundenerlebnis.
Ob als Profi oder ob als Newcomer: Spectra führt mit visuellen Vorschlägen durch den Publikationsprozess. Es gibt kein komplexes Mischmasch an Eingabefeldern oder Templates, sondern ein kontinuierliches Aufbauen des Artikels, wobei Spectra fliessend “seamless” auf die Layout-Wünsche der Redaktion reagiert.
Jeder Inhalt in Spectra wird im Publikations-Dialog mit relevanten Tags verknüpft. Das ermöglicht eine dynamische Organisation des Contents, die sich ganz auf die Interessen der Leserin und des Lesers ausrichtet. Das Content-Angebot wird relevanter und stärker genutzt.
Jede Spectra-Anwendung bietet ein Login für die User an. In ihrem Profil können sie zum Beispiel einstellen, welchen Begriffen und Themen sie folgen wollen, und zu welchen Autorinnen und Autoren sie Benachrichtigungen erhalten möchten. Die User bestimmen auch, wie sie über Updates benachrichtigt werden wollen.