Bewertung nginious! (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Beschreibung im Shop stimmt mit Produkt überein:
Schnelligkeit und Lieferumfang der Sendung:
Kulanz bei Rücksendungen:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für nginious! in Gärtnerstrasse 46, 4057 Basel wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über nginious!
Am 31. Juli 2014 wurde nginious! geboren. Aus der Idee, mit dem Swiss Blended Gin einen Schweizer Gin auf höchstem Niveau zu schaffen, entstand die Vision, neue Wege zu gehen und dem altehrwürdigen Gin aufregende und überraschende Interpretationen zu geben.
Die eigene Brennerei gibt uns die Unabhängigkeit und Flexibilität, die wir brauchen, um kreativ und innovativ zu bleiben. Sie schafft Identität und öffnet uns neue Horizonte. Wir können Gäste empfangen, Kurse anbieten, zeigen, wo und wie wir arbeiten, und: Wir können uns austoben und experimentieren.
nginious! stellt die Gin-Welt seit 2014 auf den Kopf. Die Geschichte des Schweizer Gin- Produzenten begann jedoch bereits ein Jahr früher. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht absehbar, dass der Gin-Boom so extrem ausfallen würde, der Hype hatte aber schon mächtig Fahrt aufgenommen…