Bewertung Verband Schweiz. Mineralquellen und Soft-Drink-Produzenten
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Verband Schweiz. Mineralquellen und Soft-Drink-Produzenten in Engimattstrasse 11, 8027 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Verband Schweiz. Mineralquellen und Soft-Drink-Produzenten
Das moderne Wirtschaftsleben ist stark von Gesetzen und Verordnungen, von nationalen und internationalen Normen geprägt.
Der «Verband Schweizerischer Mineralquellen und Soft-Drink-Produzenten (SMS)» ist deshalb zu einem wesentlichen Teil in diesem Bereich tätig.
Zu den Aufgaben gehören insbesondere:
der ständige Dialog mit den Behörden die fachkundige Mitwirkung bei der Gestaltung des Rechts die Vertretung der Interessen der Mitgliedsfirmen die Beratung und Information dieser Unternehmen Öffentlichkeitsarbeit
Der Verband hilft mit bei der Verwirklichung gemeinsamer Anliegen, so etwa bei der Standardisierung von Verpackungen. Er fördert den Gedankenaustausch und die Meinungsbildung im Kreis der Mitglieder. Ausserdem vertritt er die Anliegen der Branche und deren Leistungen in der Öffentlichkeit.