Bewertung Marco Di Renzo Retail AG
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Sterne-Bewertung:
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Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Marco Di Renzo Retail AG in Rainweg 5, 8852 Altendorf wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Marco Di Renzo Retail AG
Ein Laden, ein Chef, ein Name. Marco Di Renzo, der Chef des Ladens im Erdgeschoss des Kreativhauses an der Schöneggstrasse, kümmert sich um alles: Einkaufen, Buchhaltung, Raumgestaltung, Soundkonzept – und, richtig, auch seinen eigenen Namen hat er dem Laden verpasst.
Das passt zu einem Modegeschäft, man erinnere sich an Louis Vuitton oder Giorgio Armani. Die Auslagen des Ladens im Kreis 4 schmücken aber keine teuren Taschen oder massgeschneiderten Anzüge, sondern knallbunte High Heels, Jeans oder mit Pailletten bestückte Baseballcaps. Bässe wummern vom Innern des Ladens bis auf die Strasse. «We love to dress you!», verspricht der Schriftzug neben dem Eingang, Ausverkauf!» die Tafel im Schaufenster. «Ich liebe den Kreis 4. Ich möchte in keinen anderen Kreis mit meinem Laden », sagt Marco Di Renzo, der selber schon zum Inventar des Quartiers gehört.
Seit 1992 betreibt er sein Lokal an jener Ecke, die für viele als die raueste der Stadt gilt. Direkt vor dem Haupteingang seines Geschäfts bieten Dealer Drogen an, andere betteln um Kleingeld. Seit das neue Bushäuschen in Betrieb sei, habe sich die Lage verschärft, sagt Di Renzo. Kein besonders geeignetes Umfeld für einen Kleiderladen, würde man meinen. Doch der Betreiber fühlt sich wohl im Quartier – auch, weil er dessen Wandel mitverfolgt und sich seiner Umgebung angepasst hat. Das Sortiment im Geschäft darf man bunt bis grell nennen.