Bewertung Kompass Group GmbH
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Kompass Group GmbH in Schaufelbergerstrasse 57, 8055 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Kompass Group GmbH
Die Zeitschrift Pusula (Der Kompass) erscheint seit 2007 für in der Schweiz lebende türkische Staatsbürger und Staatsbürgerinnen und erreicht mit ihren hochwertigen Artikeln, ihrer objektiven Redaktionspolitik und hohen Auflage Tausende von Lesern.
Die Pusula ist heute mehr als nur eine informierende Zeitschrift. Sie ist eine Kommunikationsplattform, die unsere Menschen zusammenbringt, in vielen Themen als beratendes Medium dient und durch ihre Organisationen und Veranstaltungen ein Wegweiser für das Sozialleben ist.
Die Pusula bringt auf ihrer Plattform viele verschiedene Gebiete der Kommunikation wie Medien, technische Unterstützung, Marketing, Werbung, Organisation und Produktion zusammen. Somit kann sie sowohl Marken als auch Institutionen sämtliche notwendigen Kommunikationsdienste aus einer Zentrale heraus anbieten.