Bewertung cR Kommunikation AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für cR Kommunikation AG in Reitergasse 11, 8004 Zürich wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über cR Kommunikation AG
Vieles hat sich geändert seit den Anfängen von cR Kommunikation im Jahr 1989.
Bestanden damals noch strikte Grenzen zwischen den Kommunikationsdisziplinen,
ist heute erlaubt, was zum Ziel führt. Ob für ein neues Produkt, das schnell am
Markt bekannt gemacht werden soll, oder eine politische Kampagne, die mit guten
Argumenten Anhänger finden soll - am Ende zählt nur das Ergebnis.
Unterschiedliche Wege mit ganz unterschiedlichen Kompetenzen führen dorthin. Da
ist es gut, wenn man einen Partner zur Seite hat, der einen vom ersten Briefing über
die Wahl der Mittel bis zur Auswertung des Projekts begleitet. Und das über eine
Vielzahl von Branchen mit einer Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten.
Dank der Lancierung des Kompetenzzentrums zweipunktnull können wir unser
Wissen und unsere Erfahrung in der Kommunikation auch in den Bereichen Social
Web, Internet-Marketing, Mobile-Anwendungen und Online-Video anwenden und
anbieten.