Bewertung UPTO (Unternehmensbewertung)
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Unterlagen Verständlichkeit der Police:
Die Konsumentenbewertung für UPTO in Hölzliwisenstrasse 11, 8604 Volketswil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über UPTO
Die AXA Mobility Services AG (kurz AMS) bietet unter der Marke UPTO innovative und individuell anpassbare Mobilitätslösungen für Firmen genauso wie für Privatkundinnen und -kunden. Ihr Angebot schlägt eine Brücke zwischen dem digitalen Angebot an Auto-Abos und dem persönlich betreuten Flottenmanagement.
Am Hauptsitzt in Volketswil befindet sich zudem die zur Unternehmung gehörende Werkstatt, ihr Team ist auf die Bereiche Karosserie und Lackierung spezialisiert und rundet die AMS im Bereich Mobilitätsexpertise ab. Als innovatives Start-up besitzt die AMS jede Menge Drive, profitiert aber gleichzeitig von der Stabilität und internationalen Erfahrung der AXA Schweiz als Mutterhaus.