Bewertung Gleichcom AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Gleichcom AG in Bösch 82, 6331 Hünenberg wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Gleichcom AG
Wir bieten angepasste und auch massgeschneiderte Lösungen im Bereich technischer Hörhilfsmittel an. Alles, was an Hörsysteme angebunden wird, und deren Funktion und Reichweite ergänzt, ist unser Fachgebiet.
Denn es gibt Situationen, in denen Hörgeräte oder Cochlea-Implantate nicht ausreichen, um das Gegenüber zu verstehen. Gerade in geräuschvoller Umgebung ist das Verstehen von Lautsprache schwierig und anstrengend.
Unser Ziel ist es, schwerhörigen Menschen den sozialen Kontakt (wieder) zu ermöglichen, ihren Alltag zu erleichtern oder ihre Selbständigkeit zu fördern (z.B. mit Signalanlagen). Wir möchten unsern Teil dazu beitragen, dass das Behinderten-Gleichstellungsgesetz tatsächlich Anwendung findet. Zum Beispiel bei der Integration am Arbeitsplatz. Und weil Technik nicht immer selbsterklärend ist, beraten wir unsere Kunden auch vor Ort oder installieren die Komponenten zu Hause oder am Arbeitsplatz.
Zudem helfen wir bei der Abklärung von Vergütungs-Fragen gegenüber Versicherungsanstalten (SUVA, IV etc.).









