Bewertung Ingka Centres Switzerland AG
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Fachkompetenz der Mitarbeiter:
Preis / Leistung der Waren oder Dienstleistungen:
Die Konsumentenbewertung für Ingka Centres Switzerland AG in Voie du Chariot 3, 1003 Lausanne wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Ingka Centres Switzerland AG
A Outlet Aubonne, de grandes marques internationales vendent leurs produits à prix réduits, ce qui permet à la clientèle de bénéficier toute l’année de conditions très avantageuses sur des produits d’une qualité irréprochable.
50 boutiques de grandes marques vous attendent à Outlet Aubonne, la plupart garantissant, sur tous les articles proposés, une réduction d’au moins 30% par rapport au prix de vente recommandé dans le commerce de détail.
Outlet Aubonne est situé le long de l’autoroute A1, à 15 minutes de Lausanne et à 30 minutes de Genève, juste à côté du magasin IKEA d’Aubonne.