Bewertung Knies Kinderzoo
Bereits die Bewertung mit den Sternen hilft anderen Konsumenten. Klicken Sie hierfür einfach auf den Stern 1 bis 6 der entsprechenden Rubrik.
Alle Teilnehmer nehmen automatisch an einer Verlosung teil.
Bitte beachten Sie:
Für eine faire Bewertung hatten Sie direkten geschäftlichen Kontakt mit dem zu beurteilenden Unternehmen. Unser Bewertungssystem basiert im Gegensatz zu anderen auf dem Prinzip, dass ein Unternehmen einen Eintrag zeitnah kommentieren kann. Bewertungen werden erst nach der Unternehmensantwort oder Ablauf der Zeit für die Kommentierung veröffentlicht.
Sterne-Bewertung:
1 = sehr schlecht / 2 = schlecht / 3 = eher schlecht / 4 = eher gut / 5 = gut / 6 = sehr gut
Bewertung
Gesamteindruck:Freundlichkeit der Mitarbeiter:
Schnelligkeit bei Anfragen oder Bestellungen:
Die Konsumentenbewertung für Knies Kinderzoo in St. Wendelinstrasse 10, 8640 Rapperswil wird durchgeführt durch HELP Media AG, Zürich. Konsumentenbewertung.ch ist das Bewertungssystem von HELP.CH ®. Konsumenten können auf Help.ch und im HELP-Netzwerk Firmen mit einer Note von 1 (niedrig) bis 6 (hoch) bewerten und zusätzlich Kommentare und Tipps für zukünftige Kunden hinterlassen. Unternehmen können sich so durch gute Bewertungen positionieren und Konsumenten profitieren von den Erfahrungsberichten anderer.
Über Knies Kinderzoo
Forschen, Beobachten, Entdecken - mit einem Feldstecher, Zooplan und einer Spielanleitung ausgerüstet, machen sich die kleinen und grossen Forscher auf die neue – durch das Engagement von Energie360° ermöglichte – Zoo-Safari (18 tierische Posten).
Enrichment oder Technik für die Tiere; ein wegweisendes Projekt für die Zoobranche! In Zusammenarbeit mit Studierenden und Ingenieuren der HSR Rapperswil, werden im Laufe der Saison bei den Giraffen (Futterseilbahn), Elefanten (Rassel) und Geparden (Solarkugel) neue, kreative Beschäftigungsmodule eingeführt.
Geburtstags-Party für Piraten, Schiff ahoi! Aus der Arche Noah wurde das Kinderzoo-Piratenschiff, wohl eine der aussergewöhnlichsten Locations, um einen unvergesslichen Geburtstag zu feiern.
Ein Tag als Tierpfleger, so lernt man den Alltag und die Arbeiten unserer Tierpfleger im hautnahen Kontakt mit unseren Tieren kennen, exklusiv für 1 Person inkl. Elefantenreiten, Team-Polo und Erinnerungsfoto.
Lancierung des neuen Kassen- und Ticketsystems, modern, aktuell und kundenfreundlich; neu können die Tickets zusätzlich bereits an den PP- Ticketautomaten im Südquartier gelöst werden.
Zwei neue PP-Felder für Elektrofahrzeuge mit Ladestation stehen ab Frühsommer 2018 in Kooperation mit Energie360° zur Verfügung.
Das 1962er-Logo mit dem Wal kommt neu als visueller Werbeauftritt gegen Aussen in den auffallenden Leuchtfarben gelb, blau und rosa daher; die Kampagne 2018 focussiert sich auf die gesamtschweizerische Plakat-, Radio- und TV-Werbung plus Print- und Online-Präsenz.
Unter dem Headliner „als Familie Bewährtes wiedererkennen und Neues entdecken“ stehen Franco Knie und seine Zwillinge Nina&Timothy als Protagonisten des neuen Radio- und TV-Spot im Mittelpunkt.









